Suche:

Extras, Zubehör zu meinem Jeep TJ

Meine Ausstattung ist eigentlich spartanisch:

Meine Ausstattung habe ich bei meinem Jeep TJ bewusst spartanisch gehalten.
Denn er soll ja in Kanada oft im Gelände gefahren werden. Er soll Definitv nicht als prominier Fahrzeug dienen.
Eben als Fun Car für das Gelände.

So habe ich mir nur 2 Breitstrahler zusätzlich montiert, da leider das Standardlicht, also das Abblendlicht nicht unbedingt gut ist.

Natürlich habe ich das Hardtop und das Softtop. Das Softtop ist im Sommer genial.
Einziges Manko beim Hardtop, man braucht mindesten 2 Personen, um dies abzunehmen oder wieder aufzubringen.

Musik mässig habe ich einen Blaupunkt Radio mit CD Spieler installiert. Die dazugehörigen Boxen sind 2 Bose Überkopf Boxen gleich hinter den Fahrer und Beifahrer Sitzen. Das Garantiert, wenn man "offen fährt, also mit offenem Softtop, das man auch dann die Musik oder evtl. die Nachrichten hört.

Dann habe ich Einstiegsrohre montiert, da viele Problem haben beim Einsteigen, da er so hoch ist, durch die Bereifung, den hohen Tür Einstiegen.

Das Reserverad ist natürlich hinten angebracht, was ja auch nicht mehr jeder hat.

Für die Telefonie habe ich eine moderne Kabellose Freisprech Einrichtung, da man auch in Kanada während des Auto Fahrens (Auch im Gelände) nicht Telefonieren darf.

Reifen sind die modernen Verzinkten Alu Crom Felgen mit schwarzem Email.