Suche:

4x4 Antrieb, Allrad beim Jeep TJ

Der Antrieb beim Jeep Wrangler TJ 4x4 ist standardmässig auf Hinterrad gestellt. Jedoch kann man den Allrad "jederzeit" zuschalten, dann aber geht die Post ab.
Ich kann bei meinem entweder auf Vorderrad Antrieb oder aber auch Hinterrad Antrieb schalten.
Der Clou zum Nachrüsten, dass aber leider auch nicht billig ist:
Die Einzelrad Antriebs Möglichkeit, die per Computer zuschaltbar ist.
Somit hat er in jeder Strassenlage die Power, die man von einem Jeep erwartet, ein steckenbleiben oder hängenbleiben gibt es nicht. Das Non Plus Ultra für jeden Offroad Freak.

4x4 Antrieb, der eigentlich nichts zu Wünschen offen lässt beim Jeep TJ Wrangeler 4x4

Die Vorteile des Allradantriebes, der per Hand zugeschaltet wird, liegen auf der Hand. 4x4 nur wenn er wirklich gebraucht wird.
Natürlich im Gelände oder aber, wie in Canada oft üblich, wenn er im Winter als Schneepflug, Schneeräum Fahrzeug eingesetzt wird.

Kein anderer SUV ist dabei so zuverlässig und leicht zu Handhaben, wie eben der Jeep Wrangler.
Auch wenn es vielleicht Berichte gibt, die etwas anderes sagen.
Wir selbst setzen Ihn immer und Regelmässig ein und sehen dabei andere "angebliche" SUV's, die laut Autozeitschriften besser abgeschnitten hatten, aber die oft liegen bleiben oder nicht mehr weiterkönnen, wo der Jeep Wrangler einfach durchfährt, als wäre nichts.